Hofladen, Liechtensteinstraße 73

„Ja, aber warum denn
eigentlich nicht?“

So in etwa war das, als wir damals beschlossen haben, in Wien einen Hofladen aufzumachen. Denn auf einigen Wochenmärkten waren und sind wir ja sowieso mit unseren Produkten. Da hat sich das für uns einfach gut angeboten und richtig angefühlt. Mittlerweile gibt es uns schon seit über 2 Jahren in der Liechtensteinstraße und Franziska, die jüngste im Hause Rohrauer, kümmert sich um den Hofladen und das DAZUgehörige Hofladenbaby Niklas.
Schön ist das!

Was die Natur so
hergibt.

dazu-Hofladen

Öffnungs-
zeiten

Freitag
11:30-19:00

Samstag
08:30-16:30


Liechtensteinstraße 73/3
1090 Wien
+43 1 922 01 56
hofladen@nulldazu.at

Frisches Gemüse vom Biohof Adamah

Vom Land in die Stadt in den Bauch.

Im Hofladen bieten wir eigentlich alles an, was wir so anzubieten haben: Honig, Senf, Chilipasten, Ketchup, Pesti undsoweiterundsofort. Und wenn es Mutter Natur zulässt, gibt’s auch immer wieder Specials wie Zwetschkenketchup oder Marillennektar. Daneben findet man im Hofladen aber auch viele Grundprodukte wie Sauerteigbrot von der Bäckerei Öfferl, Biofisch von Mark Mössmer, Käse und Gemüse, die wir direkt und mit gutem Gewissen von anderen Bio-Bauern beziehen.

Milchprodukte aus Österreich
Brot von der Holzofenbäckerei Gragger
dazu-Hofladen
Annemarie Wanner, Georg Rohrauer
Kleine feine Vinothek
dazu-Hofladen

Weil die Natur noch viel mehr
zu bieten hat.

Wir geben uns nicht so leicht zufrieden. Deshalb haben wir im Hofladen neben unseren dazu-Produkten auch frische Säfte, Käse, Weine und Kaffee im Angebot. Und weil wir es ganz gern süß haben, gibt es zu Letztgenanntem auch wirklich, wirklich guten Kuchen, den wir jeden Tag frisch aus den besten Bio Zutaten selbst backen.

dazu-Hofladen
Annemarie Wanner, Georg Rohrauer
Nichts wird weggeworfen

Was nicht auf den Ladentisch
kommt, wird trotzdem gegessen.

Ganz wichtig ist uns auch, dass im Hofladen nichts weggeworfen wird. Deswegen wird alles, was am Ende des Tages noch übrig bleibt, zu neuen Köstlichkeiten weiterverarbeitet. So entstehen dann zum Beispiel ganz spontan einzigartige Marmeladen, Pesti oder Senfvariationen. Denn Nachhaltigkeit gehört bei dazu einfach dazu.

dazu-Hofladen

Impressum

Franziska Rohrauer
Liechtensteinstraße 73
1090 Wien, Österreich
Tel.:+43 1 922 01 56
e-Mail: hofladen@nulldazu.at

Lebensmitteleinzelhandel
UID-Nr: ATU69892716
Kammerzugehörigkeit:
Wirtschaftskammer Wien